professionelle-hauswirtschaft-header1/25

Neue rhw praxis zur Direktvermarktung

Die neue rhw praxis 2/2019 „Direktvermarktung und ländlicher Raum“ zeigt auf über 50 Seiten, was die Hauswirtschaft auf dem Land zu bieten hat. Jetzt zu bestellen!

Lesen Sie in rhw praxis 2/2019 unter anderem zu folgenden Themen Reportagen und  Interviews aus der Praxis:

Ziegenhof: Meckern erwünscht
Urlaub im Dorf: Wildkräuter – das fast vergessene Superfood
Hofladen und Café: Schlemmen im ehemaligen Kuhstall
Bauernhofpädagogik: Tiere fragen nicht, ob ein Mensch Demenz hat
Marketing Tipps: „Geben Sie Ihren Produkten eine Story!“
Fachtag Direktvermarktung: Ideen Trends Entwicklungen
Genuss-Automaten: Familiär – regional – lecker
Wiesenwagen: Lust auf Landleben
Landgut Federkiel: Erst Studium, nun Hauswirtschaft am Gänsehof
Berufswettbewerb der deutschen Landjugend: Siegerin kommt aus Niedersachsen

Hier können Sie die interessante Ausgabe für 16,50 Euro bestellen:

https://www.fachbuchdirekt.de/Direktvermarktung-und-laendlicher-Raum

Weitere Beiträge

Neu: Der „rhw-Werkzeugkoffer“

Neu: Der „rhw-Werkzeugkoffer“

Immer wieder wünschen Sie sich, liebe rhw-Leserinnen, Erweiterungen oder die Originaltabellen aus den rhw-Artikeln. Diesem Wunsch kommen wir nun nach mit unserem "rhw-Werkzeugkoffer". Im rhw-Werkzeugkoffer befinden sich...

mehr lesen
Beste Hauswirtschafts-Azubis in Bayern geehrt

Beste Hauswirtschafts-Azubis in Bayern geehrt

„Klimaschule Bayern – Wir gehen nachhaltig in die Zukunft“ – so lautete das Motto des 58. Bayerischen Landesleistungswettbewerbs für Auszubildende in der Hauswirtschaft, der 2025 als hybride Veranstaltung durchgeführt wurde....

mehr lesen
Altenpflege-Messe hat neuen Eigentümer

Altenpflege-Messe hat neuen Eigentümer

Die Messe Nürnberg übernimmt die ALTENPFLEGE vom Vincentz Verlag. Mehr zu den Hintergründen hier, warum die Altenpflege-Messe einen neuen Eigentümer hat. Die NürnbergMesse erweitert ihr Portfolio der eigenen Veranstaltungen: Mit...

mehr lesen
Imagekampagne: „Helfen ist ein cooler Job“

Imagekampagne: „Helfen ist ein cooler Job“

Der halbjährige Pilotversuch in Münster, Osnabrück und Vechta ist beendet. Jetzt geht die Imagekampagne „Helfen ist ein cooler Job“ verstärkt bundesweit an den Start. Damit können nun, wie schon in der Pilotregion, Jobsuchenden...

mehr lesen