zeitschrift-fuer-hauswirtschaft

Abonnenten- und Leserservice

Sie haben Fragen, Wünsche oder sonstige Anliegen, die mit Ihrem Abonnement unserer Zeitschriften zu tun haben?

Bitte wenden Sie sich an unseren Vertriebspartner, die Firma:

vertriebsunion Meynen
Große Hub 10 c
D-65344 Eltville am Rhein

Tel. 06123 / 92 38 230 (von 08.00 bis 17.00 Uhr)
Fax 06123 / 92 38 244
verlagneuermerkur@vuservice.de

Falls es sich um ein elektronisches Abo handelt, nehmen Sie bitte direkt mit uns Kontakt auf.

FAQs

Wie bestelle ich ein Abonnement?
Sie können Ihr Wunsch-Abo hier auswählen und direkt bestellen – oder telefonisch unter Tel. (0 61 23) 9 23 82 30, per Fax (0 61 23) 9 23 82 44 oder per E-Mail verlagneuermerkur@vuservice.de

Kann ich mein Abonnement als Betriebsausgabe/Werbungskosten bei der Steuererklärung geltend machen?
Ja, unsere Fachzeitschriften werden in aller Regel vom Finanzamt anerkannt.

Meine Adresse hat sich geändert. Wie teile ich Ihnen das mit?
Nachsendeanträge gelten grundsätzlich nicht für Zeitschriften! Möchten Sie ihre Zeitschrift nach Ihrem Umzug erhalten, informieren Sie uns über Ihre neue Anschrift telefonisch unter Tel. (0 61 23) 9 23 82 30, per Fax (0 61 23) 9 23 82 44 oder per E-Mail verlagneuermerkur@vuservice.de

Gibt es Ermäßigungen?
Auszubildende können bei Vorlage eines entsprechenden Nachweises die rhw management und rhw praxis zum Vorzugspreis beziehen. Die Bestellung können Sie hier jederzeit online vornehmen. Den Nachweis für Ihre Bescheinigung übermitteln Sie über unseren Leserservice Verlag Neuer Merkur, 65341 Eltville, per Fax (0 61 23) 9 23 82 44 oder per E-Mail verlagneuermerkur@vuservice.de

Wie kann ich mir eine Werbeprämie für einen neuen Leser sichern?
Leser werben Leser – finden Sie einen neuen Abonnenten, dann bekommen Sie die Prämie, sobald der neue Abonnent sein Abo bezahlt hat. Füllen Sie dazu einfach dieses Formular aus.

Wann bekomme ich meine Werbeprämie?
Sie erhalten die Werbeprämie in der Regel zwei Wochen nach Eingang der Zahlung des neuen Abonnenten.

Meine Bankverbindung hat sich geändert!
Wenn Sie eine neue Bankverbindung haben und Ihren erteilten Bankeinzug ändern möchten, können Sie dies jederzeit über den Leserservice Verlag Neuer Merkur per E-Mail verlagneuermerkur@vuservice.de

Sie haben noch Fragen zum Abonnement, die hier nicht beantwortet wurden?
Dann rufen Sie bitte Elke Zimmermann an unter (089) 31 89 05-76. Oder schicken Sie eine E-Mail an vertrieb@vnmonline.de. Sie hilft Ihnen gerne weiter.