rhw-jubilaum

Hygiene-Barometer in NRW beschlossen

Es ist ein Paukenschlag für die Gastrobranche und wir berichteten bereits ausführlich: Das umstrittene Hygienebarometer in NRW wurde nun am Mittwoch, 15. Februar 2017 vom Landtag beschlossen.

Das viel diskutierte, gerichtlich angefochtene und verschobene Hygienebarometer (siehe auch ausführlichen Beitrag in rhw management 12-2016) ist für NRW nun beschlossene Sache, betroffen sind davon rund 150.000 Betriebe wie Heimküchen, Kantinen, Imbisse und so weiter. Und Niedersachsen soll im Frühjahr auch noch folgen (siehe Beitrag in rhw management 1-2/2017).

Der Anbieter Hygiene-Netzwerk bietet bereits folgende Termine an:
Düsseldorf: Mo., 6. März 2017, 9.30 bis 15.30 Uhr
Dortmund: Mo., 24. April 2017, 9.30 bis 15.30 Uhr

Am 20. Juni 2017 wird die VNM-Akademie hierzu aus aktuellem Anlass ein erstes rhw-Seminar „Hygienebarometer in NRW“ mit Carola Reiner im Raum Köln anbieten. Ausschreibung in Kürze hier…

Weitere Beiträge

Neu: Der „rhw-Werkzeugkoffer“

Neu: Der „rhw-Werkzeugkoffer“

Immer wieder wünschen Sie sich, liebe rhw-Leserinnen, Erweiterungen oder die Originaltabellen aus den rhw-Artikeln. Diesem Wunsch kommen wir nun nach mit unserem "rhw-Werkzeugkoffer". Im rhw-Werkzeugkoffer befinden sich...

mehr lesen
Die Interclean Amsterdam 2024 ist zurück

Die Interclean Amsterdam 2024 ist zurück

Vom 14. bis 17. Mai 2024 verwandelt sich Amsterdam erneut in die Hauptstadt der Reinigung und Hygiene. Hier kommt die Branche (im Wechsel mit der CMS Berlin) alle zwei Jahre zusammen. Die Interclean Amsterdam 2024 ist zurück!...

mehr lesen