rhw-jubilaum

Das lesen Sie in rhw management 7-8-2021


Schon fünf Kompetenzzentren für die Hauswirtschaft in Münster (neu seit Juni 2021), Oldenburg, Triesdorf, Stuttgart und Fulda – geballte Kompetenz in der Hauswirtschaft – die wir mit diesem Cover würdigen möchten!

Weitere Themen: Die HBL des Isar-Klinikums München (Verpflegungsdienste) Renata Rozmarin nimmt uns mit auf ihre Arbeit, die schon um 5.45 Uhr beginnt. „Hauswirtschaft ist ein Garant für Menschenwürde und Lebensqualität“. Das Zitat könnte als Motto dienen für beiden Tagungen der Hauswirtschaft, über die wir berichten. Wir sprechen mit rhw-Buchautorin Sigrid Ratz über das Nähen mit und für Menschen mit Demenz und stellen das inzwischen schon vierte Kompetenzzentrum der Hauswirtschaft (HaWi) an der FH Münster näher vor.

Hinzu kommen sehr interessante Stellenanzeigen, unter anderem der Stadt München, der Hochschule Anhalt und der Deutschen Rentenversicherung.

Hauswirtschaft ist gefragt!

Hier geht es zu den Abo-Vorteilen der rhw management
https://rhwonline.de/abo-uebersicht/

Weitere Beiträge

Neu: Der „rhw-Werkzeugkoffer“

Neu: Der „rhw-Werkzeugkoffer“

Immer wieder wünschen Sie sich, liebe rhw-Leserinnen, Erweiterungen oder die Originaltabellen aus den rhw-Artikeln. Diesem Wunsch kommen wir nun nach mit unserem "rhw-Werkzeugkoffer". Im rhw-Werkzeugkoffer befinden sich...

mehr lesen
Die Interclean Amsterdam 2024 ist zurück

Die Interclean Amsterdam 2024 ist zurück

Vom 14. bis 17. Mai 2024 verwandelt sich Amsterdam erneut in die Hauptstadt der Reinigung und Hygiene. Hier kommt die Branche (im Wechsel mit der CMS Berlin) alle zwei Jahre zusammen. Die Interclean Amsterdam 2024 ist zurück!...

mehr lesen