zeitschrift-fuer-hauswirtschaft

Als Tutorin des Jahres 2022 nominiert

M. Christine Klöber vom Unternehmen „KlöberKASSEL Wissen für die Hauswirtschaft“ ist zum dritten Mal in sechs Jahren für den Studienpreis „Tutor*in des Jahres“ nominiert worden.

Der Preis wird vom Bundesverband der Fernstudienanbieter e.V. sowie von FernstudiumCheck.de gemeinsam verliehen.
Die Nominierten wurden von Teilnehmenden der Fernlehrgänge vorgeschlagen und die Preisträger*innen werden mittels eines großen Online-Votings ermittelt.

Noch bis zum 8. September 2021 kann man seinen/seine Lieblingstutor*in wählen unter
www.fernstudiumcheck.de/tutor-des-jahres-2022

Weitere Beiträge

Neu: Der „rhw-Werkzeugkoffer“

Neu: Der „rhw-Werkzeugkoffer“

Immer wieder wünschen Sie sich, liebe rhw-Leserinnen, Erweiterungen oder die Originaltabellen aus den rhw-Artikeln. Diesem Wunsch kommen wir nun nach mit unserem "rhw-Werkzeugkoffer". Im rhw-Werkzeugkoffer befinden sich...

mehr lesen
Aus Altbrot wird Schnaps in Friedrichshafen

Aus Altbrot wird Schnaps in Friedrichshafen

Aus Altbrot wird Schnaps mit Bioethanol aus der Bäckerei. Und das ist der Grund: Rund 600.000 Tonnen Altbackwaren fallen jedes Jahr in Deutschland an. Diese können dann nicht mehr als Lebensmittel genutzt werden. Ein...

mehr lesen