rhw-management-hauswirtschaft-3-2024

Ab 1. August 2020 gilt die neue Ausbildungsverordnung

Ab 1. August 2020 tritt die neue Ausbildungsverordnung der Hauswirtschaft in Kraft. Wegen der großen Nachfrage gibt es jetzt noch zwei zusätzliche Webinare zu dem Thema – und das noch im Juli 2020. Seit heute profitieren auch MdH-Mitglieder beim Preis.

Auch das zweite RHWebinar mit der Referentin BIANCA SCHUSTER aus Frankfurt am Main (und Mitglied im Ausschuss des Neuordnungsverfahrens) war wieder überzeugend und fand sogar vor einer Rekordkulisse aller bisherigen rhw-Webinare statt.1,5 Stunden in drei Themenblöcken mit Rückfragen im Chat erwiesen sich als besonders passend.

Seit heute profitieren auch alle MdH-Mitglieder (Bundesverband hauswirtschaftlicher Berufe MdH e. V. ) beim Preis – danke für diese Kooperation!

Wir freuen uns mit Ihnen auf diese beiden weiteren Zusatztermine im Juli 2020!
???? Plätze sichern ist ab jetzt möglich:
???? 3. Juli 2020 von 10.30 Uhr bis 12.00 Uhr
https://rhwonline.de/…/die-neue-ausbildungsverordnung-…/
???? 21. Juli 2020 von 14:30 bis 16.00 Uhr
https://rhwonline.de/…/die-neue-ausbildungsverordnung-…/

Weitere Beiträge

Neu: Der „rhw-Werkzeugkoffer“

Neu: Der „rhw-Werkzeugkoffer“

Immer wieder wünschen Sie sich, liebe rhw-Leserinnen, Erweiterungen oder die Originaltabellen aus den rhw-Artikeln. Diesem Wunsch kommen wir nun nach mit unserem "rhw-Werkzeugkoffer". Im rhw-Werkzeugkoffer befinden sich...

mehr lesen
Aus Altbrot wird Schnaps in Friedrichshafen

Aus Altbrot wird Schnaps in Friedrichshafen

Aus Altbrot wird Schnaps mit Bioethanol aus der Bäckerei. Und das ist der Grund: Rund 600.000 Tonnen Altbackwaren fallen jedes Jahr in Deutschland an. Diese können dann nicht mehr als Lebensmittel genutzt werden. Ein...

mehr lesen