zeitschrift-fuer-hauswirtschaft

16. rhw-Hygieneforum 2018 in Bayern

Save the date: Das 16. rhw-Hygieneforum findet am 7. November 2018 in der Stadthalle Erding statt. Und das mit einer attraktiven Lage zwischen Flughafen und der größten Therme der Welt in Erding (jährlich mehr Besucher als Schloss Neuschwanstein).

„Wir kommen damit den Wünschen vieler Teilnehmer/innen nach, auch mal im Süden Deutschlands mit dem Hygieneforum zu tagen“, sagte Moderator und rhw-Chefredakteur Robert Baumann. Bisher gab es das letzte Mal in Süddeutschland vor sieben Jahren einen Süd-Termin, damals in Stuttgart.

Mit Electrolux Professional, Wetrok, Numatic sowie Kompass Präsenz- und Fernlernen haben bereits jetzt die ersten Aussteller ihr Interesse bekundet.

Ab März 2018 wird das Programm online stehen. Zugesagt haben im Januar 2018 drei  Referenten aus Baden-Württemberg, Bayern und Niedersachsen …

Das 16. rhw-Hygieneforum hat stattgefunden

Weitere Beiträge

Neu: Der „rhw-Werkzeugkoffer“

Neu: Der „rhw-Werkzeugkoffer“

Immer wieder wünschen Sie sich, liebe rhw-Leserinnen, Erweiterungen oder die Originaltabellen aus den rhw-Artikeln. Diesem Wunsch kommen wir nun nach mit unserem "rhw-Werkzeugkoffer". Im rhw-Werkzeugkoffer befinden sich...

mehr lesen
Aus Altbrot wird Schnaps in Friedrichshafen

Aus Altbrot wird Schnaps in Friedrichshafen

Aus Altbrot wird Schnaps mit Bioethanol aus der Bäckerei. Und das ist der Grund: Rund 600.000 Tonnen Altbackwaren fallen jedes Jahr in Deutschland an. Diese können dann nicht mehr als Lebensmittel genutzt werden. Ein...

mehr lesen