zeitschrift-fuer-hauswirtschaft

Bereits 18 Aussteller beim 14. rhw-Hygieneforum

Wir dürfen fünf weitere Aussteller beim 14. rhw-Hygieneforum am 23. November 2016 in Hannover willkommen heißen!

Danke @rebi @holzfuß @Schön @hycomück @ Seitz GmbH – jetzt sind noch genau vier Stellflächen frei, dann heißt es für die Ausstellung in Hannover: Ausgebucht! Für Teilnehmer/innen sind natürlich noch weiterhin Plätze für alle Vorträge und Workshops buchbar.

Acht Referenten haben zugesagt und freuen sich auf Ihre Fragen!
www.rhw-hygieneforum.de

Und zum Schluss:  Beliebt wie eh und je, die Weiterbildung mit Dr. Dieter Bödeker. Nur noch 3 Plätze frei in Hannover:

https://rhwonline.de/events/weiterbildung-zumzur-hygienebeauftragten-5/

Weitere Beiträge

Neu: Der „rhw-Werkzeugkoffer“

Neu: Der „rhw-Werkzeugkoffer“

Immer wieder wünschen Sie sich, liebe rhw-Leserinnen, Erweiterungen oder die Originaltabellen aus den rhw-Artikeln. Diesem Wunsch kommen wir nun nach mit unserem "rhw-Werkzeugkoffer". Im rhw-Werkzeugkoffer befinden sich...

mehr lesen
Aus Altbrot wird Schnaps in Friedrichshafen

Aus Altbrot wird Schnaps in Friedrichshafen

Aus Altbrot wird Schnaps mit Bioethanol aus der Bäckerei. Und das ist der Grund: Rund 600.000 Tonnen Altbackwaren fallen jedes Jahr in Deutschland an. Diese können dann nicht mehr als Lebensmittel genutzt werden. Ein...

mehr lesen