rhw-jubilaum

Das Buch „Reinigungsmanagement“ erscheint am 9. Januar 2023

Es gibt schon rund 100 Vorbestellungen und vor allem Vorfreude auf die dritte Auflage des Buches „Reinigungsmanagement“ von Irina Pericin Häfliger. Die aktualisierte Auflage mit nun 480 Seiten und 200 Abbildungen wird ab dem 9. Januar 2023 lieferbar sein.

Die Schweizer Autorin und Expertin hat in den vergangenen Monaten zahlreiche Aktualisierungen vorgenommen, unter anderem bei den Tarifen, dem Überblick über die smarten Anwendungen und vieles mehr.

„Es war lange vergriffen und die Nachfrage ist ungebremst. Daher freue ich mich besonders, dass am 9. Januar 2023 die 3. und aktualisierte Auflage des Buches „Reinigungsmanagement – Handbuch zur Gestaltung von Reinigungsdienstleistungen“ erscheinen wird. Ich danke dem Verlag Neuer Merkur für das langjährige Vertrauen und die gute Zusammenarbeit!

Allen voran: Burkhard P. Bierschenck, Robert Baumann und Dr. Martina Kliem“, so Buchautorin Irina Pericin Häfliger.

Hier die ersten Stimmen zum Buch:

„Ich verwende dieses Fachbuch sehr gerne in meinen Vorlesungen und Seminaren. Das passgenaue Verknüpfen der Inhalte aus Organisation und Managementlehre mit den praxisrelevanten Verfahren aus der Reinigungs- und Hygienetechnik ist erstklassig. Von der Konzeptentwicklung über das Ausführen und schließlich das Verbessern und Fortführen von Prozessen im Reinigungs- und Hygienemanagement ist das Fachbuch für den praktischen Alltag unverzichtbar.“
Prof. Dr. Benjamin Eilts, Fakultät Life Sciences, Angewandte Reinigung und Hygiene, Hochschule Albstadt-Sigmaringen

„Die heutigen Themen Digitalisierung und Effizienzsteigerung, welche ein Umdenken und eine Transformation erzeugen, bedingen eine wissenschaftliche und professionelle Grundlage – hier ausführlich und nachhaltig beschrieben.“
Jürg Brechbühl, Präsident Allpura, Schweizer Reinigungs-Unternehmen

Hier können Sie das Buch bestellen
https://www.fachbuchdirekt.de/epages/61404068.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61404068/Products/978-3-95409-065-5

 

 

Weitere Beiträge

Neu: Der „rhw-Werkzeugkoffer“

Neu: Der „rhw-Werkzeugkoffer“

Immer wieder wünschen Sie sich, liebe rhw-Leserinnen, Erweiterungen oder die Originaltabellen aus den rhw-Artikeln. Diesem Wunsch kommen wir nun nach mit unserem "rhw-Werkzeugkoffer". Im rhw-Werkzeugkoffer befinden sich...

mehr lesen
Die Interclean Amsterdam 2024 ist zurück

Die Interclean Amsterdam 2024 ist zurück

Vom 14. bis 17. Mai 2024 verwandelt sich Amsterdam erneut in die Hauptstadt der Reinigung und Hygiene. Hier kommt die Branche (im Wechsel mit der CMS Berlin) alle zwei Jahre zusammen. Die Interclean Amsterdam 2024 ist zurück!...

mehr lesen