rhw-management-hauswirtschaft-3-2024

Hauswirtschafts-Wettbewerb geht in Verlängerung

Der Wettbewerb „Hauswirtschaft im Blick“ vom Kompetenzzentrum Hauswirtschaft in Bayern geht in die Verlängerung – die Abgabe von Beiträgen ist nun möglich bis zum 5. Oktober 2018.

Es gibt drei Mal 1.000 Euro zu gewinnen. Die Redaktion der rhw management ist Jurymitglied des Wettbewerbs und wird die Sieger näher vorstellen. Die Gewinne werden voraussichtlich im Rahmen des 1. Internationalen Symposium Hauswirtschaft „Hauswirtschaft – innovativ und nachhaltig“ am 14. November 2018 in Triesdorf überreicht.

 

Weitere Beiträge

Neu: Der „rhw-Werkzeugkoffer“

Neu: Der „rhw-Werkzeugkoffer“

Immer wieder wünschen Sie sich, liebe rhw-Leserinnen, Erweiterungen oder die Originaltabellen aus den rhw-Artikeln. Diesem Wunsch kommen wir nun nach mit unserem "rhw-Werkzeugkoffer". Im rhw-Werkzeugkoffer befinden sich...

mehr lesen
Produktneuheiten auf der Messe Altenpflege

Produktneuheiten auf der Messe Altenpflege

Zum zweiten Mal findet nach 2022 vom 23. bis 25. April 2024 die Messe Altenpflege in Essen statt (davor im Wechsel Hannover und Nürnberg). Über 500 Aussteller zeigen Produktneuheiten auf der Messe Altenpflege in den Hallen 5, 6,...

mehr lesen